Plissees Standard Fenster

Plissee und Plissees
  • Plissee Rollo für Senkrecht und Drehkippfenster

Plissees für Dachfenster

Plissee Dachfenster Plissees
  • Faltstore für Velux Dachfenster

Plissee mit Fotodruck

Plissee Fotodruck Plissees

Plissees als Fotodruck mit eigenem Foto

Jalouisen Shop

Plissee preiswert Plissees

Shop für Jalousien

Markisen Shop

Markisen und Plissees

unser Shop für Markisen

Insektenschutz

Insektenschutz Plissee und Rollos

unser Shop für Fliegengitter und Insektenschutz Artikel

Partner

 Partner vom Plissee-Laden.de

weitere Partner Shop´s von HomeFlair

Häufig gestellte Fragen zu unseren Plissee Anlagen sowie dem Bestellverlauf

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung und welche Sicherheiten habe ich wenn ich ein Plissee Faltstore kaufe?
Sie können bei uns per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder Iclear bezahlen. Für öffentliche Auftraggeber und Stammkunden ist auf Wunsch auch die Zahlung per Rechnung möglich. Bei Zahlung per Vorkasse oder Kreditkarte bieten wir Ihnen als Sicherheit die für Sie kostenlose "Geld-Zurück Garantie" von Trusted Shops an. Hier einige unserer Referenzen sowie unser Gästebuch.

Versenden Sie die Plissees auch per Nachnahme?
Nein, da die Artikel immer direkt vom Hersteller zum Kunden gesendet werden, können wir Ihnen diese Versandoption leider nicht anbieten.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei allen Artikeln (außer Markisen) berechnen wie bis zu einem Bestellwert von 100,00 € innerhalb Deutschlands 7,00 € Versandkosten, darüber hinaus (ab 101,00 €) erfolgt der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Eine ausführliche Länderübergreifende Versandkostentabelle finden Sie Hier.

Wie lange dauert die Lieferung der Faltstores?
Die Lieferzeit entnehmen Sie bitt den jeweiligen Produktangaben.

Versenden Sie Plisseestoffmuster?
Ja, 3-4 kostenlose, kleine Faltstore Stoffmuster sind kein Problem, senden Sie uns hierfür einfach eine E-Mail mit den jeweiligen Plisseestoff sowie Ihrer Versandanschrift.

Versenden Sie auch Kataloge der Plissees?
Nein, bitte haben Sie dafür Verständnis dass wir keine kompletten Kataloge versenden können.

Wie sind die Öffnungszeiten vom Plissee-Laden.de?
Unser Internetshop ist 24 Stunden am Tag geöffnet, im Büro sind wir zu den normalen Geschäftszeiten zu erreichen.

Warum wird bei meiner Plisseezusammenstellung die vorherige Auswahl bzw. Artikeleigenschaft auf der nächsten Seite nicht mehr angezeigt?
Wahrscheinlich sind Ihre Sicherheitseinstellungen im Explorer zu hoch bzw. werden keine Cookies zugelassen. Bitte ändern Sie unter Extras, Internetoptionen, Datenschutz die Einstellung auf Mittelhoch, danach sollte es keine Probleme mehr geben...

In der Lieferung ist keine Montageanleitung für mein Plissee Rollo enthalten?
Eigentlich sind die angebotenen Faltstore Plissees für den Fachhandel bestimmt, weshalb einige unserer Hersteller leider keine Veranlassung dazu sehen der Lieferung eine Montageanleitungen beizulegen. Wir haben im Shop jedoch entsprechende Anleitung hinterlegt. Klicken Sie hierfür einfach auf die Produktauswahl am linken Bildschirmrand sowie bei der Artikelübersichtsseite auf "Montage".

© 2014 HomeFlair

Ronny Wolter
HomeFlair
Seestr. 35 b in 15713 Königs Wusterhausen
Tel: 033762 818982, Fax: 033762 815839
HomeFlair@gmx.de